Sprungziele
Suche
schließen

Häufig gesucht

Seiteninhalt

Veranstaltungsraum "Dorfgemeinschaftsraum Wülfingen"

In Wülfingen bildet das Mehrfunktionsgebäude, das 2020 in Betrieb genommen wurde, gemeinsam mit einer ansprechenden Grünfläche den Ortsmittelpunkt.

Der Dorfgemeinschaftsraum hat eine Gesamtgröße von ca. 55 m² und bietet Platz für rund 40 Personen.

Zusätzlich gibt es eine komplett eingerichtete geräumige Küche, die mit Geschirr für 40 Personen ausgestattet ist.

Dorfgemeinschaftsraum Wülfingen »

Im Kampe 22
31008 Elze (Wülfingen)

 

Kosten für die Anmietung eines Dorfgemeinschaftsraumes

Nutzungsentgelt für die einmalige Nutzung durch Privatpersonen

49,00 EUR

Nutzungsentgelt für die einmalige Nutzung durch Elzer Vereine & Verbände & Organisationen

17,00 EUR

Nutzungsentgelt für die ständige Nutzung durch Elzer Vereine & Verbände & Organisationen zu fest eingetragenen Zeiten im Belegungsplan

Nutzung bis zu 2 Stunden 3,00 EUR
Nutzung bis zu 4 Stunden 5,00 EUR
mehr als 4 Stunden 9,00 EUR

Hinweis für die Anmietung

Grundsätzlich gilt:


Werden die Räumlichkeiten schon am Vortag benötigt (z. B. zum Zwecke des Ausschmückens oder der Anlieferung von Waren), so kann dieses in der Zeit von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr erfolgen. Hierfür ist ein pauschales Entgelt in Höhe von 15,00 EUR zu zahlen.