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15.07.2019

Barrierefreier Ausbau von 7 Bushaltestellen im Gemeindegebiet

Öffentliche Ausschreibung
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name, Straße, PLZ, Ort, Telefon, Fax, E-Mail:
Stadt Elze, Hauptstraße 61, 31008 Elze – Tel: 05068 – 46428 Fax: 05068 – 46477 – p.hoffmann@elze.de
b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren
d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung: 7 Bushaltestellen im Gemeindegebiet
f) Art und Umfang der Leistung: Erd-und Straßenbauarbeiten

  • ca. 150,00 m² Asphaltfahrbahnarbeiten
  • ca. 360,00 m² Pflasterarbeiten
  • ca. 110,00 lfd m Sonderbordanlage herstellen
  • ca. 50,00 lfd m Hochbordanlage herstellen
  • ca. 50,00 lfd m Tiefbordanlage herstellen
  • ca. 20,00 m² Gossenanlage herstellen
  • ca. 20,00 m² Taktile Elemente herstellen
  • ca. 25,00 m Markierungen Schmalstrich unterbrochen herstellen
  • 3 Stück Wetterschutzhaus zurückbauen
  • 5 Stück Wetterschutzhaus liefern und aufstellen
  • ca. 30,00 lfd m Kabelrohrgraben inkl. Kabelzug herstellen
  • ca. 7 Stück Bushaltestellenschilder aufstellen
  • ca. 7 Stück Schilder umstellen
  • ca. 1 Stück Leuchte umstellen

h) Aufteilung in Lose: nein
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: ab 20.08.2019,
Fertigstellung der Leistungen: 50. KW 2019
j) Nebenangebote: nicht zugelassen
k) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nicht elektronisch zur Verfügung gestellt. Sie können angefordert werden unter Vergabestelle, siehe a).
n) Ablauf der Angebotsfrist am 30.07.2019 um 09.59 Uhr
o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a).
p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch
q) Eröffnungstermin am 30.07.2019 um 10.00 Uhr, Ort: Rathaus Stadt Elze, Sitzungssaal, Hauptstr. 61, 31008 Elze
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten
r) geforderte Sicherheiten: Siehe Vergabeunterlagen
s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: entfällt
t) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
u) Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Eignung erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich: siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: entfällt
v) Ablauf der Bindefrist: 06.09.2019
w) Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Kommunalaufsicht Landkreis Hildesheim, Bischof-Janssen-Str. 31, 31134 Hildesheim