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04.06.2020

Bau einer Stellplatzanlage

Öffentliche Ausschreibung:


a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):
Öffentlicher Auftraggeber – Stadt Elze, Hauptstr. 61, 31008 Elze, 05068 – 464-0 / stadtverwaltung@elze.de
b) Gewähltes Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung
c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Versand der Unterlagen per Mail (pdf / d83)
d) Art des Auftrages:
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung:
31008 Stadt Elze, Hauptstraße 31
f) Art und Umfang der Leistung:
60 m² Rasengittersteine
90 m² Betonpflaster
50 m Hoch- und Tiefbordanlage
30 m Gabionen- und Ortbetonmauern
Erdarbeiten (tw. Neulieferungen, tw. vorh. Material umsetzen)
2 Straßenabläufe mit Anschlußleitung, Drainagen und Erdarbeiten
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
keine Planungsleitungen gefordert
h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:
entfällt
i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:
Fertigstellung bis 30.09.2020
j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind nicht zugelassen
k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter: stadtverwaltung@elze.de angefordert werden. Schlusstermin für die Anforderung und Einsicht in die Vergabeunterlagen:
Donnerstag 25.06.2020 – 10:59
l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.
m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:
--
n) Frist für den Eingang der Angebote: Angebotsfrist: Donnerstag, 25.06.2020 – 11:00 Uhr
o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Stadt Elze, Hauptstr. 61, 31008 Elze
p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
deutsch
q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
25.06.2020 – 11:00 – Anwesend dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte sein
r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme
s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Abschlagszahlungen und Schlussrechnung nach VOB/B und ZVB/E-StB
t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
werden über das Präqualifizierungsverzeichnis abgerufen.
Sonstige Nachweise:
Es gelten die Regelungen des Niedersächsischen Gesetzes zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb. Bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen (NTVergG) vom 31.10.2013 (Nds. GVBl. Nr. 20/2013 07.11.2013), geändert durch Art. 6 des Haushaltsbegleitgesetzes 2017 vom 15.12.2016 (Nds. GVBl. S. 301). Hierzu sind Eigen- und Verpflichtungserklärungen entsprechend der Angaben in den Vergabeunterlagen einzureichen. Der Auftraggeber ist berechtigt, die Einhaltung der erklärten Anforderungen in geeigneter Weise zu kontrollieren.
Folgende Nachweise, Angaben sind zusätzlich zu den in den Bewerbungsbedingungengenannt auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen.

  • Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gem. MVAS
  • Prüfbericht der BAST mit dem Verlauf der Rundlaufprüfanlage (RPA) der vorgesehenen Markierungssysteme
  • Nachweis über die Qualifikation des Unternehmens und dessen Personal gemäß den „Zusätzlichen Technischen Vertragsbedingungen und Richtlinien für Markierung auf Straßen“.
  • Urkalkulation mit Kalkulationsschlussblatt

v) Bindefrist:
30.07.2020
w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Landkreis Hildesheim, Bischof-Janssen-Str. 31, 31134 Hildesheim