Sprungziele
Suche
schließen

Häufig gesucht

Seiteninhalt
01.09.2023

7. Feierabendmarkt wieder gelungen

Mit etwas Verspätung hatte der Wettergott ein Einsehen und schloss leider erst kurz nach Beginn des 7. Feierabendmarktes seine Schleusen. Doch zahlreiche Besucher trotzten dem Wetter und besuchten das bunte Treiben hinter dem Rathaus dennoch.

Knapp 20 Beschicker und Aussteller hatten sich dort eingefunden, um ihre Angebote zu präsentieren oder sich und ihre Institution einfach nur vorzustellen. So konnte man sich z.B. über "Hilde" - das Lastenrad informieren oder auch das Angebot der Volkshochschule begutachten. Gegenüber dem Rathaus hatte der Verein "Elzer Mitte" gemeinsam mit dem Kunstverein Fundus Tür und Tor geöffnet, um die Ideen des neu gegründeten Vereins zu präsentieren. Und natürlich kam auch das kulinarische Angebot nicht zu kurz.

Musikalisch wurde die Veranstaltung bereits zum 2. Mal mit Rock und Pop Cover sowie eigenen Liedern der Elzer Band "4hugs" begleitet, die ihre Fans mit ihrer Musik auch nach dem offiziellen Ende des Feierabendmarktes noch begeisterten.

Und wieder waren sich alle einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war, die im kommenden Jahr sicherlich fortgesetzt wird.