Sprungziele
Suche
schließen

Häufig gesucht

Seiteninhalt

Veranstaltungsraum "Dorfgemeinschaftsraum Esbeck"

In Esbeck bildet das Mehrzweckgebäude, das 2004 in Betrieb genommen wurde, gemeinsam mit der Feuerwehr und der Turnhalle sowie einer ansprechenden Grünfläche den Ortsmittelpunkt.

Der Dorfgemeinschaftsraum mit integrierter Teeküche (mit Küchenzeile) hat eine Gesamtgröße von rund 65 m² und bietet Platz für rund 40 Personen.

Dorfgemeinschaftsraum Esbeck »

Geseniusstraße 2
31008 Elze (Esbeck)

 

Kosten für die Anmietung eines Dorfgemeinschaftsraumes

Nutzungsentgelt für die einmalige Nutzung durch Privatpersonen

49,00 EUR

Nutzungsentgelt für die einmalige Nutzung durch Elzer Vereine & Verbände & Organisationen

17,00 EUR

Nutzungsentgelt für die ständige Nutzung durch Elzer Vereine & Verbände & Organisationen zu fest eingetragenen Zeiten im Belegungsplan

Nutzung bis zu 2 Stunden 3,00 EUR
Nutzung bis zu 4 Stunden 5,00 EUR
mehr als 4 Stunden 9,00 EUR

Hinweis für die Anmietung

Grundsätzlich gilt:


Werden die Räumlichkeiten schon am Vortag benötigt (z. B. zum Zwecke des Ausschmückens oder der Anlieferung von Waren), so kann dieses in der Zeit von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr erfolgen. Hierfür ist ein pauschales Entgelt in Höhe von 15,00 EUR zu zahlen.