Sprungziele
Suche
schließen

Häufig gesucht

Seiteninhalt
04.05.2023

Vermesser in Elze aktiv: Wasserverband erhebt Kanaldaten zu Leitungen und Schäden (2. Abschnitt)

Der Wasserverband Peine teilt mit:

Der Wasserverband Peine muss als vorbereitende Maßnahme zur Kanalinspektion Daten des Abwassernetzes erheben. Die seit Februar laufenden Vermessungen im südlichen Ortsbereich sind fast abgeschlossen, die Mitarbeiter des beauftragten Ingenieurbüros Richter aus Hildesheim werden nun in der übrigen Ortschaft Elze (jetzt 2. Abschnitt – nördliche Ortslage) aktiv. Die Vermesser-Tätigkeiten werden voraussichtlich ausgeführt

von: Anfang Mai
bis: voraussichtlich Ende Juli.

Da zum Kanalnetz gehörige Kontrollschächte auch auf Privatgrundstücken liegen können, bitten wir diese Schächte für die Vermesser zugänglich zu halten. Die Mitarbeiter der beauftragten Fachfirma können sich bei Bedarf selbstverständlich ausweisen.

Eine genauere terminliche Zuordnung zu Straßenzügen kann leider vorab nicht erfolgen, da der Arbeitsfortschritt sehr unterschiedlich ausfallen kann. Zudem können die Vermesser aufgrund anderer Projekte zeitlich gebunden sein und so nicht lückenlos für die Kanaldatenaufnahme tätig sein.