Sprungziele
Suche
schließen

Häufig gesucht

Seiteninhalt
18.03.2022

Osterferien im Haus der Jugend

Wir haben uns wieder eine tolle Woche mit viel Spaß und Abwechslung für euch überlegt. Das Explore Sciencenter kommt zu uns und zeigt euch, wie die

Wikinger Glasperlen hergestellt haben, wir sorgen für wunderbare Träume, Eure Postmappen werden aufgepimpt, wir zaubern etwas aus der Harry Potter Küche und ein Ausflug darf auch nicht fehlen.

Unser Special:
Auch in diesem Jahr verstecken wir wieder 400 bunte Eier in Elze und den Ortsteilen, auf beliebten Spazierwegen und an Fahrradrouten. Ab Karfreitag kann fleißig gesucht werden. Jedes Ei sieht anders aus, ist aber an einem grünen Zettel mit den Spielregeln zu erkenn. Wir verstecken die Eier nicht auf privaten Grundstücken. Jedes Ei gewinnt einen Preis. Aber bitte pro Kind nur ein Ei!

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.unser-ferienprogramm.de/elze oder einfach den nebenstehenden QR Code scannen.