Sprungziele
Suche
schließen

Häufig gesucht

Seiteninhalt
14.01.2020

Einladung zum Puttappelabend

Puttappelabend am 31.01.2020
Puttappelabend am 31.01.2020

Nachdem im vergangenen Jahr die Veranstaltung pausieren musste, können sich alle "Puttappel-Fans" nun auf den 40. Puttappelabend der Stadt Elze freuen: Am Freitag, den 31. Januar 2020 ab 19 Uhr dreht sich in der Aula der Astrid-Lindgren-Schule Elze, Heilswannenweg 24, wieder alles um Puttäppel und Glühwein.

Und auch die Unterhaltung wird nicht zu kurz kommen, werden dieses mal doch einige bekannte Persönlichkeiten zu Gast sein: Ob es Heinz Erhardt, Inge Meysel, Harald Juhnke oder Heinz Rühmann sein wird, steht noch nicht ganz fest. Klar ist jedoch, das Andreas Neumann mit seinen Parodien auf bekannte Künstler den Abend bereichern wird. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend!

Karten sind ab sofort zum Preis von 7,50 € im Rathaus erhältlich!