Sprungziele
Suche
schließen

Häufig gesucht

Seiteninhalt
18.11.2015

Ausstellungseröffnung und Jahresrückblick 2015

"Impressionen in Farbe" Ausstellung im Netzwerk Zukunft Elze
"Impressionen in Farbe" Ausstellung im Netzwerk Zukunft Elze

Liebe NetzwerkerInnen, liebe Helferinnen und Helfer,

am 24.11.2015 haben wir unseren Jahresrückblick, zu dem wir Sie alle bereits eingeladen haben. Im Rahmen eines schönen Zusammenseins bei kleinen Leckereien wollen wir den Blick noch einmal auf unsere gemeinsame Arbeit, die viele Mühe, die alle in unser Projekt gesteckt haben, und die Erfolge richten.

Nun freuen wir uns, dass unser Kooperationspartner Fundus e.V., der Kunst- und Kulturverein Elze wieder die Wände unseres Ladentreffs mit den Werken der Künstlerin Inga Mihailovic beleben wird. Am 24.11.2015 um 17 Uhr, also eine Stunde vor unserem Jahresrückblick, laden wir auch dazu ein, sich die neuen Bilder der Künstlerin anzusehen und die Gelegenheit zu nutzen, mit ihr ins Gespräch zu kommen.