Sprungziele
Suche
schließen

Häufig gesucht

Seiteninhalt

Leselust mit der VHS Hildesheim in der Stadtbücherei

Im Rahmen der 39. Hildesheimer Kinder- und Jugendbuchwoche, die auch in diesem Jahr wieder von der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaften KV Hildesheim organisiert wurde sowie vom Friedrich-Bödecker-Kreis und der Bürgerstiftung Hildesheim unterstützt wird, kommt der Autor Ibrahima Ndaiye (IBO) nach Elze.

Der charismatische Senegalese IBO ist einer der gefragtesten Geschichtenerzähler Deutschlands.

Er versteht es einzigartig, sein Publikum mit einer Mischung aus traditioneller Erzählkunst, Witz, Pantomime, Musik, Tanz und Gesang zu begeistern.
Seine Mitmachgeschichten sind ein einmaliges Erlebnis für alle Sinne, sodass sich alle jungen und jung gebliebenen Bücherfreunde ab 4 Jahren auf einen unterhaltsamen Nachmittag freuen können!


Datum:

15.05.2024

Uhrzeit:

15:00 Uhr

Ort:

Stadtbücherei Elze »

Hauptstraße 62
31008 Elze

05068/7563021
Raum: 1. OG

Ortsteil:

Elze

Preis:

Eintritt frei!

Karte anzeigen Termin exportieren