Sprungziele
Suche
schließen

Häufig gesucht

Seiteninhalt

Mädchentag im Haus der Jugend

Mädchenkram im Haus der Jugend © Pixabay
Mädchenkram im Haus der Jugend © Pixabay

Jeden Donnerstag, in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr (außer in den Ferien) ist im Haus der Jugend Mädchentag. Es treffen sich Mädchen zwischen 8 und 12 Jahre und dann wird getanzt, gespielt, gelacht und geschnattert. Beauty-, Mode- und Accessoiresfragen, aktuelle Themen, neue Ideen... finden hier genügend Raum und Zeit.

Zu vielen Mädchentagen gibt es ein Programm, und zu einigen Aktionen ist auch eine Anmeldung erforderlich, damit entsprechend vorbereitet werden kann und ausreichend Materialien vorhanden sind. Aber natürlich können die Mädchen auch einfach so kommen, ohne an einem Angebot teilzunehmen.

In der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr trifft sich dann die Mädchentanzgruppe vom Haus der Jugend zum Proben. Und wenn Du mindestens 12 Jahre alt bist und Lust hast dabei zu sein, schau doch einfach mal vorbei!

Aktionen an den Mädchentagen: