Sprungziele
Suche
schließen

Häufig gesucht

Seiteninhalt
15.06.2023

Der Ferienpass ist online!

Hallo Ferienkinder,

die Sommerferien kommen mit riesen Schritten immer näher. 6 Wochen Sommer, Sonne, schwimmen, Freunde treffen, ausschlafen,…. und ein bisschen Langeweile.

Aber nicht mit dem Ferienprogramm der Jugendpflege Elze. Gemeinsam mit Vereinen und Verbänden aus Elze, haben wir ein buntes, abwechslungsreichen, abenteuerliches, lautes, sportliches, spaßiges und erstaunliches Ferienprogramm zusammengestellt. Da hat Langeweile keine Chance.

Schaut in unser Online Programm unter www.unser-ferienprogramm.de/elze. Dort ist bestimmt für jeden und jede etwas dabei. Zum Beispiel: Fahrt nach Hannover in den Kinderwald, kochen, unterschiedliche kreative Angebote an der Wittenburger Kirche, Übernachtung in Wülfingen, Spieleabende, Fußball-Golf am Humboldtsee, Besuch im 96-Stadion und vieles mehr.

Wir freuen uns auf eine spannende, lustige und aufregende Zeit mit Euch
Das gesamte Ferienpass-Team