Sprungziele
Suche
schließen

Häufig gesucht

Seiteninhalt
28.09.2018

Lichtbildervortrag in der Stadtbücherei

„Mythos Wolga“- in einem Lichtbildervortrag hat Autor Wolfgang Nieschalk die Erlebnisse und Eindrücke seiner großen Reise festgehalten. In Nordstemmen mit dem eigenen Auto aufgebrochen, folgte er dem längsten Fluss Europas flussabwärts von der Quelle bei St. Petersburg bis ans Kaspische Meer. Wie er unterwegs ohne Russischkenntnisse und mit dem eigenen Auto tausende von Kilometern auf teils abenteuerlichen Straßen zurückgelegt hat und von Begegnungen mit Land und Leuten erzählt er lebhaft und anschaulich in seinem 90-minütigen Vortrag, der durch eine Pause unterbrochen wird.

Die Veranstaltung in der Stadtbücherei beginnt um 19:00 Uhr in der Hauptstraße 62 (Alte Rathausschule) in Elze. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.