Sprungziele
Suche
schließen

Häufig gesucht

Seiteninhalt
27.01.2020

Lesertreff mit Thorsten Sueße am 16.01.2020

"Hannover sehen und sterben" heißt der neuste Krimi des Autors Dr. Thorsten Sueße, den er am Donnerstag, 16.01.2020 in der Elzer Stadtbücherei vorstellte. Die Besucher begleiteten gespannt Dr. Mark Seifert, der in "Hannover sehen und sterben" bereits zum vierten Mal ermittelt.

Dem Autor ist ein spannender Thriller mit interessantem psychologischen Hintergrund gelungen. Dem Leser entgeht dabei nicht, dass Thorsten Sueße weiß, wovon er schreibt: Wie die Hauptfigur Dr. Mark Seifert, Psychiater mit kriminalistischem Spürsinn, ist auch der Autor Dr. Thorsten Sueße Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin und leitet den Sozialpsychiatrischen Dienst der Region Hannover. Die 20 Interessierten ermittelten in der Stadtbücherei mit und waren vom Abend begeistert. Aber auch Thorsten Sueße war zufrieden und bedankte sich beim Büchereiteam mit Fotos und den Worten: „… vielen Dank für die gute Organisation der gestrigen Krimilesung mit Getränken, Snacks und Laternen im Treppenhaus ...“