Sprungziele
Suche
schließen

Häufig gesucht

Seiteninhalt
02.01.2023

Einladung zum Puttappelabend

Nachdem die Veranstaltung in den vergangenen zwei Jahren pausieren musste, können sich alle „Puttappel-Fans“ nach drei Jahren nun auf den 41. Puttappelabend der Stadt Elze freuen.

Am Freitag, den 27. Januar 2023 ab 19 Uhr dreht sich in der Aula der Astrid-Lindgren-Schule Elze, Heilswannenweg 24, wieder alles um Puttäppel und Glühwein.

Für Unterhaltung sorgt an diesem Abend Glenn Langhorst mit seinem Programm „Bitte verstehen Sie mich ruhig falsch“.

„Obwohl er in seinen Programmen gänzlich auf anstößiges und obszönes Material verzichtet, geht er auch schon mal dahin, wo „der Spaß aufhört“ oder „Schluss mit lustig“ ist. Beides ist bei Glenn Langhorst allerdings nie der Fall. Denn wenn Sie denken, dass es jetzt zu viel des Guten war, legt er noch eine humorgeladene Schippe drauf. Irgendwo zwischen Stand-Up Comedy und Alltagskabarett ist er Dank einer großen Portion Spontanität immer nah am Publikum und erlaubt in seinen Shows kaum Lachpausen.“

Freuen Sie sich auf einen lustigen Abend!

Karten sind ab sofort zum Preis von 7,50 € im Rathaus erhältlich!