Hilfsnavigation

elze_headfoto_start_neu


Volltextsuche




Stadt Elze empfängt Neubürger 11.03.2016


Zahlreiche Neubürgerinnen und Neubürger konnten Bürgermeister Rolf Pfeiffer und seine drei ehrenamtlichen Stellvertreter im Sitzungssaal des Rathauses begrüßen. Allerlei Wissenswertes und viele

Highslide JS
Neubürgerempfang im Sitzungssaal des Elzer Rathauses

Informationen über die Stadt Elze wurden den im vergangenen Jahr nach Elze zugezogenen Mitbewohnern vermittelt.

Einen kleinen Einblick in die Geschichte der Stadt Elze gab in traditioneller Tracht Henriette Sander, alias Annette Jander. In lockerer Atmosphäre konnten viele interessante Gespräche geführt werden und aufgetretene Fragen wurden von den ebenfalls anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung beantwortet.