Hilfsnavigation

elze_headfoto_start_neu


Volltextsuche


13.11.2017

Winterschwimmen im Elzer Freibad

Nachdem im vergangenen Jahr das Adventsschwimmen sehr guten Anklang gefunden hat, lädt die Stadt Elze auch in diesem Jahr wieder alle Interessierten ein, die Freibadsaison zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt ausklingen zu lassen:

Winterschwimmen im Elzer Freibad
am Samstag, den 25. November 2017
in der Zeit von 13.00 bis 18.00 Uhr

Highslide JS
Winterschwimmen im Freibad Elze

Bei angenehm warmen Wassertemperaturen können alle Schwimmbegeisterten im Elzer Freibad ihre „Bahnen ziehen“ oder den Sprungbereich nutzen. Der Nichtschwimmerbereich und die Rutsche können leider aus technischen Gründen nicht geöffnet werden.

Der Eintrittspreis berägt an diesem Tag € 4,00. Saison- und Mehrfachkarten besitzen für diese Sonderveranstaltung keine Gültigkeit. Für das leibliche Wohl wird mit Glühwein, Kakao und Kaltgetränken sowie einem Grillstand gesorgt. Ein Freigetränk ist im Eintrittspreis dabei schon inbegriffen.

Die Stadt Elze freut sich, bei hoffentlich ähnlichem Wetter wie im vergangenen Jahr, zahlreiche Interessierte begrüßen zu können!

Und hier noch ein paar Eindrücke aus dem vergangenen Jahr!

 



Alle Meldungen